RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Straßenarbeiten in Holzkirchen

22. 10. 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Markt Ortenburg bedankt sich ganz herzlich für das Verständnis für die Arbeiten in Holzkirchen. Derzeit finden Restarbeiten am Dorfplatz und an der Kreisstraße PA 37 statt. Da voraussichtlich nächste Woche Montag auf der Kreisstraße die Feinschicht aufgetragen wird und am Dienstag und Mittwoch die Feinschicht auf den Gemeindestraßen rund ums Dorfhaus aufgetragen wird, bitten wir um Verständnis, dass der Verkehrsfluss nur eingeschränkt möglich ist. Wir bitten außerdem um Einhaltung der Vor-Ort-Bekanntmachungen. Bei Rückfragen steht Ihnen der Bauleiter oder die Gemeindeverwaltung unter der Telefonnummer 085427164-0 zur Verfügung.

Außerdem kommt es aufgrund der Straßenarbeiten zu Änderungen im Busfahrplan. Folgende Haltestellen können bis Mitte nächster Woche nicht angefahren werden: Ottenöd, Rammelsbach, Kühügel, Holzkirchen, Aunberg, Alle Haltestellen Röhrn. Ersatzhaltestellen sind in Galla, Bindering oder Maierhof. Die Umleitungsstrecke führt über Marterberg, Gaisbruck, Galla, Bindering, Kamm, Maierhof nach Neustift und Ortenburg. Der Markt Ortenburg bittet auch hierfür um Verständnis!