Der Impfbus des Landkreises Passau kommt nach Ortenburg

01. 09. 2021

Die Impfbustour durch den Landkreis Passau geht in die zweite Runde. Am Dienstag, den 14. September, also genau sechs Wochen nach dem ersten Termin und somit pünktlich zur Zweitimpfung macht der Impfbus nochmal Halt auf dem Volksfestplatz in Ortenburg. Natürlich sind auch Erstimpfungen weiterhin möglich. Das kostenlose Impfangebot im Impfbus steht im Rahmen der Zulassungsvorgaben für alle Impfwilligen offen. Zum Einsatz kommen die Impfstoffe der Hersteller BionTech/Pfizer und Johnson&Johnson. Daneben ist nach wie vor auch eine Impfung im Impfzentrum oder beim Hausarzt möglich. Mitgebracht werden sollte ein Ausweisdokument und der Impfpass (soweit vorhanden). Der vollständige Fahrplan des Impfbusses steht neben weiteren Informationen rund um das Thema Corona-Schutzimpfung unter www.landkreis-passau.de/impfzentrum zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Impfbus Ortenburg