Ortenburger Lesesommer in der Gemeindebücherei

28. 07. 2022

In den Sommerferien organisiert die Ortenburger Gemeindebücherei rund um Büchereileiterin Monika Deger auch in diesem Jahr wieder einen Lesesommer für Kinder. Vom 2. August bis 3. September können sich Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren kostenlos für den Ortenburger Lesesommer in der Gemeindebücherei anmelden.

Das Besondere daran: Viele neue Bücher wurden speziell für den Ortenburger Lesesommer angeschafft und stehen ausschließlich den Teilnehmern zur Verfügung. Für jedes gelesene Buch erhalten die Kinder einen Stempel in das dafür vorgesehene Sommer-Journal. Bei mindestens drei gelesenen Büchern gibt es eine Urkunde. Außerdem nehmen alle Mitglieder des Ortenburger Lesesommers an einer Verlosung teil, bei der viele tolle Preise auf die Gewinner warten.

Weitere Informationen erhalten alle Interessierten in der Gemeindebücherei, Telefon 08542/164-30 oder E-Mail .

Bild zur Meldung: Ortenburger Lesesommer in der Gemeindebücherei