Schnelltestzentrum im Ortenburger Rathaus stellt Betrieb ein

Ortenburg, den 11. 06. 2021

Aufgrund der erfreulichen Entwicklung der Inzidenzen im Landkreis Passau und der daraus resultierenden geringen Nachfrage nach Terminen, stellt das Schnelltestzentrum im Ortenburger Rathaus ab kommenden Montag, den 14. Juni seinen Betrieb ein. Bereits vereinbarte Termine können in der Schloss-Apotheke wahrgenommen werden.

Weitere Tests sind auch künftig in der Schloss-Apotheke zu den üblichen Öffnungszeiten möglich. Eine Terminvereinbarung ist aktuell nicht notwendig. Selbstverständlich können auch in den Arztpraxen wie gehabt Tests durchgeführt werden.

Die Organisatoren des Schnelltestzentrums im Ortenburg Rathaus um Apothekerin Petra Stoiber, Hausarzt Dr. Siegfried Valentin und Ortenburgs Ersten Bürgermeister Stefan Lang möchten sich auf diesem Weg herzlich bei allen Helfern bedanken, die den Betrieb und den reibungslosen Ablauf des Schnelltestzentrums sichergestellt haben.

Bild zur Meldung: Testzentrum im Rathaus