Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unteriglbacher Freibad wartet auf den Startschuss

07. 05. 2021

Die Vorbereitungen von Bauhof und Freibadpersonal für einen baldigen Saisonstart im Unteriglbacher Freibad laufen auf Hochtouren. Der genaue Zeitpunkt der Öffnung liegt heuer – wie auch schon im letzten Jahr – coronabedingt nicht in den Händen der Gemeinde. Sobald von offizieller Seite die Erlaubnis vorliegt, sperrt das Unteriglbacher Freibad baldmöglichst seine Pforten auf. Der Öffnungstermin und alle weiteren, wichtigen Informationen werden dann in der Tagespresse, auf unserer Homepage und über die sozialen Medien bekannt gegeben.

Ein zusätzlicher Hinweis, aufgrund vermehrter Nachfragen aus der Bevölkerung: die Erdhaufen, die aktuell auf den Parkflächen vor dem Freizeitzentrum zu sehen sind, werden bis zum Saisonstart verschwunden sein. Sie werden dort momentan nur zwischengelagert und stammen nicht von Umbaumaßnahmen am Freibad. Diese starten erst am Ende der Saison.

 

Bild zur Meldung: Vorbereitungen im Freibad

Veranstaltungen