Gemeindebücherei ab 1. Dezember geschlossen

Ortenburg, den 27. 11. 2020

Liebe Lesefreunde,

leider müssen ab nächsten Dienstag, den 1. Dezember, die Türen der Gemeindebücherei aufgrund der geltenden Verordnungen vorerst bis mindestens 20. Dezember geschlossen bleiben.
Deshalb gibt es am Montag, den 30. November einen Sonderöffnungstag, an dem sich alle Büchereinutzer noch mit genügend Lesestoff für die Vorweihnachtszeit eindecken können. Das Büchereiteam ist von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr da.
Außerdem steht allen Nutzern der Gemeindebücherei der Online-Katalog unter www.bibkat.de/ortenburg zur Verfügung. Dort können Bücher, Hörbücher, Zeitschriften und DVDs reserviert werden, die dann vor der Büchereitür in einer Kiste zur Abholung bereitgestellt werden. Das Abholen der Medien ist ebenso wie die Rückgabe zu den üblichen Öffnungszeiten möglich. Eine Terminvereinbarung auf der BVS EOPAC Leserseite unter `Einlasstermine´ oder telefonisch direkt in der Gemeindebücherei unter 08542/164-30 ist unbedingt erforderlich.
Viel Freude beim Lesen, eine schöne Adventszeit und vor allem viel Gesundheit wünscht das Büchereiteam!

Bild zur Meldung: Gemeindebücherei ab 1. Dezember geschlossen