Neue Bürgerbroschüre abholbereit

Ortenburg, den 18. 11. 2020

Übersichtlich, informativ und optisch ansprechend – so präsentiert sich die neue Bürgerinformationsbroschüre des Marktes Ortenburg. Sie kann ab sofort in den beiden Verwaltungsgebäuden in Unteriglbach, in der Tourist-Information und der Gemeindebücherei im Rathaus sowie an vielen weiteren öffentlichen Stellen im gesamten Gemeindegebiet kostenlos mitgenommen werden. In der neuen Bürgerinformationsbroschüre finden Sie neben einem geschichtlichen Überblick auch Informationen über den Marktgemeinderat und die Verwaltung, Initiativen vor Ort, Heiraten in Ortenburg, die einzelnen Ortsteile, Kinderbetreuung und Schulen, Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, Bauen in Ortenburg, Wirtschaft und Gesellschaft, Kirchen und die ILE Klosterwinkel. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!