Stempel sammeln und gewinnen beim "Kultursommer dahoam"

Ortenburg, den 11. 08. 2020

Im Rahmen der Aktion „Kultursommer dahoam“ für Stadt und Landkreis Passau gibt es für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre die Möglichkeit, zehn verschiedene Kultureinrichtungen in Stadt und Landkreis Passau zu besuchen und mit etwas Glück tolle Preise zu gewinnen. Die Aktion läuft noch bis zum 14. September. Einfach zur jeweiligen Kultureinrichtung hingehen, insgesamt drei verschiedene Stempel einsammeln, Stempelkarte ans Kulturreferat des Landratsamts Passau schicken – schon landet man im Lostopf. Der Flyer mit Stempelkarte liegt in den teilnehmenden Einrichtungen sowie in der Tourist-Information im Rathaus und im Verwaltungsgebäude in Unteriglbach aus. Online steht der Flyer unter www.landkreis-passau.de zur Verfügung.

Der Markt Ortenburg beteiligt sich an der Aktion mit dem Schlossmuseum, dem Wildpark Schloss Ortenburg und dem Vogelpark Irgenöd.
Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß beim „Kultursommer dahoam“ - in Ortenburg.

Bild zur Meldung: Kultursommer Dahoam