Senioren-Sprechstunde am Mittwoch, 3. Juni 2020

Ortenburg, den 25. 05. 2020

Von der Corona-Pandemie war auch die Sprechstunde des Seniorenbeirates betroffen. Nun geht es in kleinen Schritten zurück zur Normalität. Die nächste Sprechstunde der Seniorenbeauftragten der Gemeinde Ortenburg findet am Mittwoch, den 3. Juni von 10 bis 12 Uhr im Rathaus statt. Der Raum befindet sich im ersten Stock, ist aber durch einen Aufzug barrierefrei erreichbar.

Um die Sicherheitsbestimmungen im Umgang mit der Corona-Lage einhalten zu können, ist eine vorherige Terminvereinbarung bei Seniorenbeirat Wolfgang Weber unter 08542/1042 nötig. Wenn Sie zum vereinbarten Termin erscheinen, klingeln Sie bitte an der Seiteneingangstüre. Sie werden dann von einem Mitarbeiter empfangen und zur Sprechstunde gebracht. Desinfektionsmittel wird bereitgestellt, eine Mund-Nasen-Maske bringen Sie bitte selbst mit.

Die Seniorensprechstunde ist eine Hilfestellung für diverse Angelegenheiten und versucht Lösungen für verschiedenste Probleme zu finden.