Die Gemeindebücherei informiert: Ausleihe und Rückgabe in Zeiten der Corona-Pandemie

07. 04. 2020

Ab Donnerstag, den 9. April bietet die Bücherei Ortenburg für ihre Leserinnen und Leser einen besonderen Service an:

Alle Nutzer der Gemeindebücherei können online unter www.bibkat.de/ortenburg Bücher, Hörbücher, Zeitschriften und DVDs reservieren, die dann vor der Büchereitür in einer Kiste zur Abholung bereitgestellt werden. Das Abholen der Medien ist ebenso wie die Rückgabe von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr möglich. Dafür ist eine Terminvereinbarung unter 08542/164-30 nötig.

Hinweis: Alle zurückgebrachten Medien werden drei Tage lang nicht ausgepackt und erst dann einzeln desinfiziert und wieder ins Regal zurückgeräumt.