Rathaus und Verwaltungsgebäude für den Parteiverkehr geschlossen

17. 03. 2020

Die aktuelle Situation veranlasst leider auch uns zu weiteren Maßnahmen, um die Ausbreitung des Corona-Virus möglichst gering zu halten.
Dementsprechend werden ab sofort die Verwaltungsgebäude in Unteriglbach und das Rathaus in Ortenburg für den allgemeinen Parteiverkehr geschlossen.
Persönliche Vorsprachen sind nur in dringenden Fällen und nach vorheriger Anmeldung und Terminvereinbarung möglich. Der Betrieb läuft wie bisher weiter, die Kontaktaufnahme wird bis auf Weiteres aber nur in Ausnahmefällen persönlich erfolgen können.
Wir werden uns bemühen, Ihre Anliegen soweit möglich telefonisch, schriftlich oder per E-Mail zu erledigen. Sie erreichen uns unter 08542/164-0 oder .

Die für den 26. März geplante Bürgersprechstunde bei Bürgermeister Stefan Lang entfällt.

Auch die Kurse der Gesunden Gemeinde Ortenburg finden bis auf Weiteres nicht statt.

Die Sprechstunde von Försterin Martina Lindinger kann ebenfalls bis auf Weiteres nicht aufrecht erhalten werden.

Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir Sie darüber informieren. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis.